P.O.R.N.O. - Stadt ohne Lichter CD

P.O.R.N.O. - Stadt ohne Lichter CD

Oldschool records

P.O.R.N.O. - Stadt ohne Lichter CD

14,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • SW10533
Erschienen bei Oldschool Records. Er ist zurück, der P.O.R.N.O. Verbund, ohne Gina Wild... mehr
Produktinformationen "P.O.R.N.O. - Stadt ohne Lichter CD"



Erschienen bei Oldschool Records.
Er ist zurück, der P.O.R.N.O. Verbund, ohne Gina Wild aber dafür mit jeder Menge hochwertiger Tonkunst. Meine Damen und Herren, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das zweite Album "Stadt ohne Lichter" der P.atriotisch O.rientierten R.adikal N.onkonformen O.pposition mit 11 neuen Liedern in deutscher Sprache. Dieses Mal geben sich folgende Bands und Künstler die Ehre; Gegenpol, Thronvolk, Blutzeugen, Heiliger Krieg, Sleipnir und der Uwocaust. Ich möchte mal frei behaupten, dass dieses Werk das Debütalbum locker in die Tasche steckt. Sozialkritisch und ideologisch gefestigt lassen die Propagandisten hier kein guten Ton am herrschenden Zeitgeist und dem Establishment. Ach ja, und Mutti bekommt auch noch einmal nachträglich ihr Fett weg. Verspielter und kraftvoller Rechtsrock, zeitgemäß und durchdacht, aber was anderes erwartet man auch nicht bei der Beiteiligung an diesen Album, oder? Jede Band, jeder Künstler steht für sich und seinem Können und gemeinsam bildet man auf diesem Album eine Einheit, die wie ein musikalischer Paukenschlag eure Lautsprecher zerlegen wird. Ein Muss für jeden politischen Aktivisten und Liebhaber moderner Rechtsrockmusik!

Weiterführende Links zu "P.O.R.N.O. - Stadt ohne Lichter CD"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "P.O.R.N.O. - Stadt ohne Lichter CD"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Rock Hate #7 Rock Hate #7
8,50 € *
TIPP!
Zuletzt angesehen