Der Tod und die Landsknechte - Angriffspanzer - EP
10,00 €
% 13,00 € (23.08% gespart)
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 days
Produktinformationen "Der Tod und die Landsknechte - Angriffspanzer - EP"
– Auslieferung ab ca. dem 14.01.2023 / delivery expected on 14th of January 2023
– offizielle Nachpressung / official repress
– rotes Vinyl / red Vinyl
– Single im 7inch Format / single in 7inch format
– limitiert auf 450 Stück / limited to 450 pieces
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Similar Items
Das neue Mini-Album mit vier neuen Liedern plus Intro und Outro. Außerdem mit Wolf am Gastgesang in einem Lied! Erschienen als 10“ Lp im schwarzem Vinyl.
Erschienen bei: Schwarzburg Produktionen. IN KETTEN war eine Band mit einer kurzen “Lebenszeit”, von Anfang 1994 bis Mitte 1995. Drei Mitglieder von ABSURD – DMD (Gesang/Gitarre), JFN (Schlagzeug) und CHS (Bassgitarre) – waren zu dieser Zeit in der Untersuchungshaftanstalt Erfurt eingesperrt. Natürlich konnte man dort nicht als ABSURD in Erscheinung treten, nachdem die Band überall in den Medien präsent war, aber als Tarnung gründete man einfach IN KETTEN und probte dabei auch ABSURD-Lieder. Einige wenige Lieder, wie „Ein letzter Kuss“, wurden jedoch exklusiv für IN KETTEN geschrieben. IN KETTEN spielten insgesamt fünf Konzerte hinter Gittern, das letzte fand in der Jugendstrafanstalt Ichtershausen im Juni 1995 statt. Nach einer klanglichen Aufbereitung im Abgrund Tonstudio in Berlin wird dieses Konzert jetzt in voller Länge erstmals auf CD veröffentlicht. Nach diesem fünften Konzert wurden die drei Bandmitglieder in verschiedene Haftanstalten verlegt. Weder gab es danach eine Fortsetzung von IN KETTEN noch wurden ABSURD in der “klassischen Besetzung” jemals reformiert. Aber ohne IN KETTEN hätte es die ABSURD-Aufnahmen zu „Out of the Dungeon“, „Thuringian Pagan Madness“, und „Fac.. L.......“ nie gegeben. Das ganze kommt als normale CD mit 8-seitigen Booklet. "ZITAT LABEL"
Erschienen bei: Schwarzburg Produktionen. Nachdem die ausschließlichen und weltweiten Rechte für die CD- und MC-Pressungen von fast allen absurd-Werken nun bei Schwarzburg Produktionen liegen, ist endlich das Album aus dem Jahr 2005 wieder erhältlich! Nachdem es der Zensur zum Opfer fiel, fehlt auf dieser Wiederveröffentlichung zwar ein Lied, dafür gibt es jedoch als Bonus, das auf CD bisher unveröffentlichte Lied ”Größer als der Tod”, welches ohnehin bei der gleichen Aufnahme-Session eingespielt wurde, obendrauf. Dieses Werk, welchen zu den wohl besten Veröffentlichungen von absurd zählt enthält 10 Lieder mit rund 40 Minuten Spielzeit und kommt mit 16-seitigen Booklet. Titelliste: 1. Gottloses Mordgesindel 2. Heidenwut 3. Winterdämon 4. Die Galgenbrüder 5. Sturm bricht los 6. Die Freiheitskämpfer 7. Kriegertod 8. Totentanzlied aus Flandern 9. Wolfsblut 10. Größer als der Tod Spielzeit: 39:35 Minuten
Die Jewel-Case-Version des fünften Totenburg Album, die CD hat ein neues Layout und 8-seitiges Booklet.
WIEDER LIEFERBAR Und wieder mal, kann ich nur mit einem "NA ENDLICH" die Besprechung beginnen, lang genug hat es ja gebraucht Jungs ;-) Leider sind es dann auch n ur 4 Lieder plus passenden Ein und Ausklang geworden, aber da läßt man sich absolut nicht lumpen und schließt nahtlos an das Hammer Debut an. Schöner Mix aus allerlei Metal Zeug mit Keyboard unterlegt und gut passender Stimme. - schwarzes Vinyl limitert auf 366 Stück- Gatefold- PosterTracklist:1. Einklang2. Schlachtenhall3. Bis zum Ende der Nacht4. Abschied5. Deine Wölfe6. Ausklang
Die offizielle Wiederveröffentlichung des Mini Album aus dem Jahre 2005 als einseitig gepresste LP durch die Band selbst und dem Hammerbund, die LP hat ein neues Layout ordentliches verpasst bekommen und der Sound wurde remastert. 12 "LP Details: 350gm Kastentasche (Matt) 140gm schwarzes Vinyl (einseitig bespielt) Insert (zweiseitig bedruckt) Limitiert auf 250 Exemplare
Hier das erste Vollalbum von "Der Tod und die Landsknechte " als JewelCase im Pappschuber, jeweils mit 12-seitigem Booklet.
Erschienen bei: Schwarzburg Produktionen. ABSURD warteten anlässlich ihres zehnjährigen Bandbestehens 2002 mit einer bunten Mischung aus Neuaufnahmen älterer Songs wie "Für Germanien" und brandneuen Ohrwürmern wie "Der Grosse Tod" oder "Colours of autumn" auf, die Amis PANTHEON metzeln mit den Liedern ihres Erstlingswerkes "Galdur vikodlaks" alles im Stil alter IMMORTAL, noch zusätzlich mit finsteren Keyboards angereichert, nieder. Nachdem diese Scheibe lange Zeit ausverkauft war, wurde sie nun mit neuen Layout von Schwarzburg Produktionen wiederveröffentlicht. Das ganze kommt mit 12-seitigen Beiheft.
15 Lieder der Tyrannen des deutschen Black Metal wurden auf der "Werwolfthron" verewigt und dürfen definitiv in keiner Black Metal Sammlung fehlen. Diese Neuauflage kommt in komplett neuen Design und endlich auch mal mit mehrseitigen Booklet inkl. aufschlussreicher Informationen zur Entstehung und Einordnung der CD. Somit gibt es "Werwolfthron" nun endlich in angemessener Form!
Endlich ist das legendäre Album "Totenlieder" wieder erhältlich. Natürlich sind auch die 2 Lieder mit enthalten, die auf der Erstauflage noch fehlten und so sind es insgesamt 12 Lieder. Das ganze kommt mit 16-seitigen Beiheft und komplett neuen Layout. Pflichtscheibe in jedem CD-Regal! Für die Sammler gibt es eine auf nur 66 Stück limitierte Holzbox mit handnummerierter Limitierungskarte und Button. Titelliste: 1. In die Schlacht 2. Nordmännerlied 3. Stahl blitzt kalt 4. Der Hammer zerschmettert das Kreuz 5. Gemetzel in der Felsenschlucht 6. Der scharlachrote Tod 7. Wolfsherz 8. Nachtraunen 9. Sturm 10. Wenn Walküren reiten 11. Permafrost 12. As the Fullmoon disappears Spielzeit: 40:40 Minuten
Nach nun fast einem Jahr von der Planung bis zur fertigen Split Ep, ist dieses wahrlich boshafte Werk endlich fertig und kann auf die blutrünstige Hörerschaft losgelassen werden! Wehrhammer eröffnen auf der A-Seite, die Split mit „Sterben für das Blut“, es ist ein neues 7-minütiges unveröffentlichtes Stück, was sich mit den Liedern vom letzten Album „Der Weg“ mehr als nur messen kann! Der Wehrhammer ist besser denn je, gerade durch einen richtigen Schlagzeuger aus Fleisch und Blut, walzt der Song einfach mal alles nieder, was sich Ihm auf dem Schlachtfeld in den Weg stellt. Hier trägt der diesmal im Studio gemischt und gemasterte brachiale Sound, einen erheblichen Anteil bei um frischen Wind in den Leichenkeller ins Hause Wehrhammer zu wehen. Ohne aber den einzigartigen Stil zu verfälschen, Wehrhammer ist immer noch Wehrhammer nur halt im besseren Soundgewand, was der Gruppe doch sehr gut zu Gesicht steht! Auf der B-Seite gibt sich Totenburg die Ehre, nach 8 Jahren Funkstille melden sich die Thüringer mit neuer Besetzung an den Gitarren und Bass auf dem blutigen Totenacker zurück. Wer denkt, das sich durch den Besetzungswechsel viel geändert, hat liegt bei Weitem falsch, der 7-minütige Song „Keine Ewigkeit“ kann als Mix der Alben „Pestpogrom“ und „Endzeit“ beschrieben werden, was wohl die grausamen Herzen vieler „älterer“ Totenburg Hörer, die immer noch den seligen Zeiten zu „Pestpogrom“ nachtrauern zum Explodieren bringen wird! Hier und da gibt es ein paar kleine Erneuerungen, welche dem Lied mehr Tiefe und Bosheit verleihen und den Hörer immer mehr in das kalte Grab ziehen, denn auf der faulen blassen Leichenhaut haben die Herren von Totenburg definitiv nicht in den letzten Jahren gelegen, was man dem Song auch anhört. Für einen ordentlichen Gesamtsound wurde natürlich auch im Folterkeller der Totenburg gesorgt, sodass auch von der Seite her, Dich Gefatter Tod im Handumdrehen ins Massengrab befördert! Also Freunde der grimmigen Gute Nacht Musik, es heißt mal wieder den knöchrig fauligen Arsch hochbekommen bei dieser Ep, denn sie ist streng auf 500 Exemplare limitiert und wird definitiv, schneller ausverkauft sein, als der Schnitter auf seinen Rappen Euch ins Totenreich holt.